Zitat:
Zitat von Anja
Daß sich Leute, die pappige Energie- und Eiweißriegel essen, bei denen keiner mehr erkennt, woraus sie hergestellt wurden, die ihre Getränke aus Pulver anrühren, aus Nuckelflaschen trinken und im Strampelanzug mit Kniestrümpfen in der Öffentlichkeit unterwegs sind, sich trauen über andere so zu lästern ist schon ein wenig ulkig... Ich empfehle folgendes Shirt:
- Ich trag häßliche Wadenwickel und ein Finisher-Shirt - sprich bitte trotzdem noch mit mir.
|
Lach, passt...
Ich glaub, man muss differenzieren. Es gibt sicher an die 1000 Gründe, nicht anorektisch daherzukommen wie Chrissie W. oder die Gebrüder R.
Was mich anekelt, sind die Assigestalten im Supermarkt. Fingernägel fürn paar Hundert Öcken, rote Strähnchen im Haar weil die Schwester Frisöööse iss, undn Wagen voll mit lecker Papp, um noch n bissl was gegen die schlanke Linie zu tun, dabei ne Breite, dass man durch die Gasse neben der Kasse kaum durchpasst.
Unter grossem Krakeelen wird dem Nachwuchs im einstelligen Alter dann die Familienpackung Schokoladenriesen verwehrt, obwohl er mehrmals heulend schwört "Wannis oaba so moog!!!"
Ich kenn viele, die nedd grad Idealgewicht haben, aber dennoch mit ihrem Leben ganz gut klarkommen aber definitiv auch einige, die mit ziemlich kranken Mitteln das halten, was sie als ihr Idealgewicht sehen und bin mir nicht sicher, was ich für mehr durchgeknallt halten soll.
Am abgefahrendsten find ich aber regelmässig den Kommentar, nedd mitm Rauchen aufhören zu wollen, weil man dann ja noch mehr zunehmen würde...