Zitat:
Zitat von JF1000
Magst Du Deine Wattleistung hier mal veröffentlichen? Die würd ich wohl noch nicht einmal 90km durchhalten 
|
Zitat:
Zitat von triduma
Hi hazelman,
echt absolut gigantisch was Du für ne Radzeit gefahren bist.
Meinst Du wirklich dass die früher gestarteten Athleten durch den Wind einen Nachteil hatten. Obwohl ich mit meiner Radzeit (5:07:50) sehr zufrieden bin würd mich das natürlich freuen.
Die letzten Jahre war es doch immer ehr so das die später gestarteten schlechtere Windbedingungen hatten.
Gruß
triduma 
|
Antworten hier:
http://team-spessartchallenge-tim-st...ce-report.html
oder:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...631#post774631
Zitat:
Zitat von Hafu
Der wind hat dieses mal irgendwann vor 10 Uhr gedreht und -was wahrscheinlich noch positiver für die Radzeiten war- er wurde dann auch insgesamt schwächer, denn es ist ja nicht so, dass sich Rückenwind- und Gegenwindpassagen aufheben würden, denn die Gegenwindpassagen dauern ja zwangsläufig durch die niedrigere Geschwindigkeit viel länger und auch sämtliche Seitenwindpassagen kosten Zeit.
|
Ja, der Wind drehte um 180° und wurde zum Ende hin schwächer. Aber Seitenwind in Richtung Karm war auch auf Runde zwo noch.