gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boykott der Olympischen Spiele 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 15:44   #7
Joerg aus Hattingen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Joerg aus Hattingen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.506
Das Problem ist doch, das Leute wie Bach schon die Diskussion über einen Boykott im Keim ersticken wollen. Die (Sport) Politiker wollen einen Boykott und eine Diskussion darüber auch nicht. Dabei wäre schon eine öffentliche Diskussion ein Druckmittel. Es muss doch allen klar gewesen sein, dass China die OS zu Propagandazwecken mißbrauchen wird. Das hat man doch auch in Kauf genommen.
Welcher Athlet ist denn noch so naiv zu glauben, dass die Spiele wegen ihm stattfinden, da sonnen sich ganz andere im Licht. Ich werde die Übertragung der Spiele boykottieren, dass ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt das Einzige, was ich tun kann. Und ich kann es den übertragenden Sendern mitteilen!

Joerg

PS.: Wie reagieren die TV-Sender eigentlich, wenn man Ihnen androht, am Tag einer Übertragung genau ihren Sender nicht einzuschalten, sondern auf einen Konkurrenzkanal zu wechseln (wenn man denn schon TV gucken muss).
__________________
Achtung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten