Zitat:
Zitat von Triarugger
Wie sieht es mit "Zicke" aus?
|
Welche von den vielen meinstn? Hilf mir mal auf die Sprünge...
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Irgendwie passt das nicht zu Dir.
|
Naja, mag vielleicht so wirken hier, trifft aber nicht wirklich zu.
Erstmal will ich natürlich damit über die Alpen radeln, dann einfach mal sehn: mit der Fahrwerkstechnik spielen, n bissl rumprobieren.
Tief im Innersten meiner Seele bin ich Offroader und werds auch immer bleiben, nur taugt mir rein vom Fahren her die Rennradlerei mit dem gleichmässigen Dahingleiten mehr als das oft unrythmische, abgehackte MTBen.
Früher war ich oft in Bikeparks unterwegs (naja, Mehrzahl brauchts fast nedd, die gabs damals noch nedd wie Sand am Meer...), ohne echte Ambitionen, aber ich brauchte nie ein eigenes Rad, weil immer genügend im Haushalt vorhanden waren.
An sich wollte ich mir damals schon n eigenes Fully kaufen, konnt mich aber nicht entscheiden.
Letzten Herbst bin ich recht pragmatisch an die Sache rangegangen und wollt mir n Steppenwolf ordern, dann manifestierte es sich, dass wir Marin ins Programm nehmen und damit war der Käs´gegessen.
Ich hab übern Laden von nem Meisterschulkollegen unendlich viele Freunde und Freundinnen mit Marins ausgestattet, hab die Marke immer gemocht und als wir den Händlervertrag mit denen gemacht haben, war klar, dasses nu an der Zeit wär, mir endlich selbst so n Dingen reinzuschwenken, et voilà...