Zitat:
Zitat von Hippoman
Am Rande möchte ich noch einen Tipp für alle USA- bzw. Kanada-Reisenden geben, die sich selber verpflegen (dürften die meisten sein).
Geht vor den Einkäufen bei Safeway,Frys oder Albertsons zum Schalter für die Kunden und laßt euch eine Kundenkarte,die unbegrenzt gültig ist, ausstellen.Die ist kostenlos und man muss lediglich ein Formular ausfüllen,was höchstens 2 Minuten Zeit kostet.Vorteil hierbei ist, dass ihr bei jedem Einkauf gutes Geld sparen könnt,wenn die Karte beim Bezahlen vorgelegt wird.Wir haben diese Karten schon ziemlich lange und bisher hat es sich immer gelohnt.
|
hab ich gerade erst gelesen:
geht auch ohne. habe bis jetzt in keinem laden jemals den normalen preis gezahlt (fuer fry's habe ich eine karte, da man gutschriften bekommt. also wenn man 10 powerbars fuer 10$ kauft, bekommt man beim naechstenmal 2$ rabatt...)
an der kasse haben die eigentlich immer so eine karte und die ziehen die ungefragt! durch, wenn man keine hat (zur not einfach: "Ohhh, I have it in my other pocket...", so muss man nicht tausend karten rumschleppen....)
am besten ist Food City: 10 packungen kosten 10$. Wie viel kostet dann eine?
genau, 1$
das trainiert allerdings die rechenfaehigkeiten:
4 Cola a 2 Liter fuer 5$, 2 mal 6 Cola a 750ml fuer 8$