gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingermittlungen am Olympiastützpunkt Saarbrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 20:04   #110
speiche
Szenekenner

Benutzerbild von speiche

Kennwort Föhrenbach

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hast Du verfolgt, was Arne mit der Ernährungsexpertin Caroline Rauscher macht?
Das ist ein ständiges hin und her.
Sie macht ne Mischung für einen Energiedrink, er probiert aus, berichtet Probleme, sie passt die Mischung an usw.
Alles individuell passend für ihn.

Kann ja sein, dass der Doping-Professor ähnliches anbietet.

Und ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder, der Kontakt mit ihm hatte, gedopt hat.
Nicht auszuschließen, dass er doch nur für den Eigenbedarf und vielleicht ein paar Bodybuilding-Kumpels Stoff besorgt hat.
Nein, hab ich nicht verfolgt, aber bringt hoffentlich was ein! Das ist es wohl exakt, was ein Langstreckenschwimmer braucht, in Rennminute 27 exakt 125ml 7,8%iger Lösung zu sich zu nehmen. Ohne eigenen Apotheker wird's scheinbar in Zukunft noch schwieriger.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass der Pumping Professor nur so aussieht, weil er sich für Studienzwecke zum Thema "Internistisch-kardiologische Langzeitschäden nach mehrjähriger Einnahme von anabolen Steroiden" selbst zur Verfügung gestellt hat. Ein wahrer Anti-Doping-Kämpfer eben, der seinen Bodybuilding-Kumpels Stoff besorgt, aber seinen Hochleistungssportlern erzählt: "Dein Land erwartet von Dir die Gioldmedaille, also dope Dich nicht, Du musst gesund bleiben!"
speiche ist offline   Mit Zitat antworten