Zitat:
Zitat von schumi_nr1
ich trage meine zu Hause oder beim Training, kann da nix schlimmes drann finden...
Und ganz ehrlich was andere über mich denken ist mir egal, für die meinsten nicht Triathleten haben wir doch eh alle nen Schuss..
|
ich seh das ähnlich, bin seit gut 1,5 jahren ( mit winterpause - ja ich weis nicht gut aber passiert ) dabei und anfangs hielten mich all für bekloppt mir als ziel den IM zu setzten, platz ist mir egal haupsache ankommen - das reicht mir als pers. gewinn schon. ich wurde belächelt und wenn ich mal nach einer etwas längeren trainingseinheit humpelnt durch die gegend lief erntete ich oft unverständnis. jetzt ein jahr später ist ein kollege dem Radsport verfallen, fährt auch viel ( alufen schwimmen is nix für ihn ) und eine bekannte läuft und schwimmt jetzt auch wie bekloppt
ich rede von sport selber auch kaum noch, eher wenns darum geht abzuschalten ( hatte die tage ne diskusion was besser sei yoga oder laufen/schwimmen/radfahren ) beim schwimmen geht das am besten, dann beim laufen und beim radfahren abschalten is mit gefahren verbunden, von daher sollte man da sein hirn nicht völlig auf den O2-Sparmodus stellen.
Aber schämen für sport ? no way ! ! !