gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 10:24   #574
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 6.261
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Geh das radeln bitte konservativ an. Auf eine halbe Stunde kommt es da nicht an. Beim Laufen überholst Du sowieso noch gefühlt 1000 Leute.
Ja, genauso wird es laufen, wenn ich ein knappes Jahr zurückgehe und über die damalige Strategie nachdenke, hat sich kaum was geändert:

1:20 h nass machen - 6-7 h cool bleiben und nicht überzocken - Marathon.

Der Hauptunterschied ist, dass ich jetzt schneller laufen kann als vor einem Jahr. Und ich habe Mighty Mouse, eine echte Waffe auf der Radstrecke. Ich denke mal, bis zur Hälfte der Radstrecke, also nach einer Runde, gehe ich genauso vor wie oben geschrieben, danach müsste ich, mit all der Erfahrung, wohl wissen, was ich noch machen darf. Die Kunst ist einfach, genug Körner für den Marathon zu haben. Und wieviele das sind sollte jeder für sich wissen! Hammer the bike und dann sehen was geht? Vielleicht mal in einem Sprinttriathlon, aber sonst?

Und auf die Berichterstattung freue ich mich genauso wie auf den Wettkampf. Es gibt ja so viel zu erzählen: Die Pension, das Coffeeboat, die EM, die Wettkampfbesprechung, der Check in, all das... Es ist Wahnsinn.

Und das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: zu Hause gibt es langsam Stress! Es ist einfach zuviel, zumal meine Mutter (!) jetzt auch schon in die Psychostresskerbe haut: "Du siehst völlig ausgemergelt aus, isst Du gar nichts mehr?" Dabei ist das totaler Quatsch: ich bin fit wie nie, kaum Fett und das, obwohl ich reichlich esse. Alkohol? Zum Finale gerne wieder. Fettgebackenes? Sorry, keinen Appetit drauf. Rohes Gemüse, Spargel, Salat, Nudeln? LECKER!
__________________
Funkateers lend me your ears!
Maria Callas "Vissi d´arte"
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten