| Fand den Wettkampf  gut organisiert.Die Wassertemperatur lag bei 18,5 im erfrischenden Bereich. Ein Dreieckskurs wurde einmal für die MD´ ler abgeschwommen.
 Die Radstrecke war an allen größeren Kreuzungen gesichert und an kleineren Gabelungen mit Wegweisern gut ausgeschildert.
 Der Fahrbahnbelag war bis auf die An und Abfahrt zur Hauptstraße und einer Baustelle vom Belag gut bis sehr gut.
 Wind gab`s auch mal wieder reichlich (3Bft Böen 5).
 Die Laufstrecke verlief im Wald mit sehr viel Schatten auf 70% befestigten Waldwegen , 30% Asphalt und drei Verpflegungsstellen. Im Zielbereich (Laufrundendurchgang) gab es selbst für die 11h + Athleten immer wieder Anfeuerung und aufmunternden Beifall.
 
 Drei unter 9h auf der LD ist schon ein Hammer !.
 
 Machte selber nun nach Moritzburg die 2. MD innerhalb 8 Tagen (4:45 Moritzburg / 4:34 Berlin). Schwimmen war für mich wieder mal eine Qual.
 Auf dem Rad bin ich eine  Kurve tempomäßig viel zu schnell angefahren und fast gerade Richtung Leitplanke weiter gefahren. Die rechte  Hand auf dem Auflieger die Linke am Oberlenker, konnte es mit der VR Bremse gerade noch so ermeckert, hatte mich schon an der Leitplanke kleben gesehen. Bei einer Ortsdurchfahrt versperrte mir ein stehender langer Linienbus die Vorbeifahrt. Also absteigen und mit Rad  vorbeilaufen.
 Laufen hat bei der Streckenführung richtig Spaß gemacht. Mit 1:30 war ich diesmal mit der Laufleistung richtig zufrieden und macht mich optimistisch für Roth.
 
 Mir hat es gut gefallen und würde nächstes Jahr wieder kommen.
 
				__________________
 
 
 			 Geändert von locker baumeln (18.06.2012 um 14:49 Uhr).
 |