Hi,
bin auch einigermaßen gut durch- und angekommen!!! Und für die einigermaßen kurze Vorbereitungszeit von ca. 6 Wochen kann ich doch zufrieden sein.
Schwimmen war trotz der frischen Temperaturen kein Problem, guter Rhythmus, Übersicht behalten, keine Hektik. Wechsel etwas konfus (was ziehe ich an, über - die Wahl einer sehr dünnen Windjacke war eigentlich überflüssig). 1. Radrunde an den Anstiegen maximal zäh - völlig kurzatmig..... 2. Radrunde dann o.k. Wechsel auf Laufen auch mit Haken und Ösen, mein "Parkplatz" war schon durch Räder der Kolleginnen blockiert, musse erstmal Platz schaffen.... 1. Laufrunde extrem schwierig, alles hat weh getan, wieder Kurzatmigkeit..... 2. Runde schon besser, 3. Runde lief dann tendenziell zügig und ich konnte noch einige "einsammeln". Meine zweitbeste Zeit "in Moret" - Herz, was willst Du mehr? Jaaaa, mit mehr Training und mehr Konsequenz wäre mehr drin gewesen, vielleicht auch etwas mehr Spaß. Aber diese Erfahrung, dass es im Laufe des Rennens besser werden kann, war nun auch nicht schlecht. Die Orga war wie immer klasse, das Wetter hat mitgespielt, einfach gerne wieder.
CiaoCiao Rennmaus4444
|