Zitat:
Zitat von meggele
Relatives Mittelmaß, zweifellos. Guck Dir nur seine Statur vor der Krebserkrankung, während seiner Siege und jetzt wieder an. Wenn er der Radfahrer wäre, für den ihn 'alle' halten, dann wäre er erstens früher schon sehr viel besser gewesen und würde zweitens ganz andere Leistungen beim Triathlon abliefern.
|
Damit implizierst du ja quasi, er hätte erst nach seiner Krebserkrankung angefangen zu dopen. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber es könnte einen Zusammenhang zwischen exzessiven Doping und seiner Erkrankung geben. Was übrigens auch aus den Unterlagen hervorgeht. Also muss ich dir da leider widersprechen. Und mittelmäßig talentiert war er keineswegs. Er hat bereits vor seiner Erkrankung sehr starke Leistungen abgeliefert.
Jüngster Straßenweltmeister aller Zeiten
Mehrfacher Tour de France Etappensieger
so ganz nebenbei.
Und welche Leistungen erwartest du denn noch von ihm beim Triathlon. Eine Halbdistanz in sub 3:45 ist hammerhart und das mit 40+?!?!
Zitat:
Zitat von Lui
Nur so aus Neugier: woher weiss man das denn alles so genau?
|
sehr guter einwand!
Und zu Freiburg muss ich folgendes sagen. Diverse Quellen sagen, dass es in der BRD ebenfalls ein äußerst weitgespanntes Dopingnetz gibt. Man munkelt.