gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2x Disqualifiziert bei den BM der "Masters" u.a. wegen blue seventy pointzero3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 13:45   #57
samsam
Szenekenner

Benutzerbild von samsam

Pauschale Ablehnung kann ich auch nicht feststellen aber Misstrauen!
Wenn ich zwei mal die Woche meine Schwimmtage habe sieht mann ja immer die gleichen Gesichter und die sprechen oft Bände.
Mein Training begrenzt sich zur Zeit auf Grundausdauer, also Duschen, 3 mal Arme kreisen, 3k oder 4k Schwimmen (100m/2min), duschen fertig!
Am Anfang habe ich alle irritiert, langsam nutzen mich manche als "Hase" setzen für 10 Bahnen ein, machen ne Pause und Quatschen und setzen wieder ein. Mit dieser Regelung sind haben sich alle abgefunden und sind glücklich.

Meinen Wöchentlichen 20k versteht kein Läufer im Freundeskreis ( Nur einer Läuft HM alle anderen Max 10-15k). Da bin ich alleine und laufe manchmal 8k zum Treffpunkt dann 5k zusammen und wieder zurück. Laufen ist für mich auch Meditation und wer meditiert schon mal kurz zwischendurch!

Ich gehe jetzt 1,5 h auf die Rolle, schau mir ein netten Film ( High Fidelity) an und geh dann mal heute Abend Schwimmen!!
samsam ist offline   Mit Zitat antworten