Zitat:
Zitat von Triabolo82
Danke für diese wichtigen Informationen. Diese Abkürzung ist keine festgelegte Abkürzung und hat daher keine feste Bedeutung, aber auch das ist OFF TOPIC
http://de.wiktionary.org/wiki/IMHO
Denjenigen, die weitergeholfen haben, vielen Dank, den anderen Heiligen hier, für Themenzerstören meine aufrichtige Anteilnahme an der persönlichen Frustration, die zu sowas führt.
...
|
Ganz ruhig, und falls du jetzt wirklich frustriert bist, entschuldige ich mich hiermit für die OT-Plauderei bei dir (die aber wenigstens dazu führt, dass der thread in der Forum-heute-Hitliste immer wieder nach oben gespült wird.)
Die Wendung "holy opinion" kennt wikpedia übrigens auch nicht, ich benutze IMHO im Sinne von "honest opinion".
Ich hatte tatsächlich ein wenig das Gefühl, nachdem der Thread schon XXX-Bikes heißt und du mehrfach ziemlich euphemisierend von deutschem Hersteller schreibst, dass das hier in Richtung Guerilla-Marketing geht. Hatten wir schon einige mal, z.B. bei einem Hersteller von Schwimmuhren, der sich als Endverbraucher ausgegeben hat und bemüht angestrengt nach User-Erfahrungen mit seinem Produkt gefragt hat.
Tut mir leid, wenn ich dir da Unrecht getan und falsch gelegen habe und bitte nicht persönlich nehmen.