gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 16:40   #1768
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Puh, schwierig.
Spontan die einfachste Lösung sehe ich darin, dass ihr am Regensburger Kreuz nach Norden auf die 93 abbiegt, die Ausfahrt Pfaffenstein nehmt, in der Ausfahrt rechts fahrt und dann gleich wieder rechts irgendwo rein, dort parkt und übers Wehr lauft.
Da seids direkt auf der Laufstrecke, aber frag mich nicht, wie es in der Realität mit Parkplätzen aussieht.
Andere Möglichkeit: A93 Ausfahrt West, in der Ausfahrt links, dann weiter Richtung Westbad und dort, bei Infineon oder irgendwo in der Ecke parken.
Die Laufstrecke geht ja am Westbad vorbei bzw. ummen Westbadsee, da iss man flott dort, es ist nicht soviel Andrang an der Strecke und man kann sich, gutes Wetter vorausgesetzt, gut mit ner Decke oder Klapstühlen an der Strecke niederlassen.
In der Innenstadt sind n paar Stimmungsnester, da seh ich aber für Ortsunkundige schlechte Chancen, vernünftig hinzukommen, ausser, du kriegst in der Prüfeninger Str. halbwegs zur Innenstadt hin nen Parkplatz (A93, Ausf. Prüfening, dann rechts, nachm Parken gradaus laufen, bis man durchn Stadttor, also eigentlich dran vorbei kommt und dann links zur Strecke).