gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kompressionsstrümpfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 20:29   #18
Kalle Grabowski
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kalle Grabowski
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von KommandoWayne Beitrag anzeigen
Ich war auch etwas skeptisch als ich in die Triathlonkultur eingeführt wurde, mittlerweile laufe ich jeden langen lauf damit und nach high intensity sessions trag ich gerne recovery socks.
Triathlon ist eine Lebenseinstellung, das heisst nicht dass jeder jetzt mit Kompressionssocken rumrennen muss, aber peinlich darf sowas einem auf keinen Fall sein. Schließlich macht sich hier auch keiner mehr was aus den Kommentaren von Aussenstehenden über unsere rasierten, schönen Männerbeine!
Es wird sicherlich nicht (nur) am Peinlichkeitsfaktor liegen, aber mir ist im Kraichgau extrem aufgefallen, wie sehr sich das Feld der Langsockenträger gegenüber den Vorjahren gelichtet hat. Gefühlt waren damit deutlich weniger als 20% unterwegs. Vor zwei, drei Jahren war das Verhältnis eher umgekehrt.
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Kalle Grabowski ist offline   Mit Zitat antworten