gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Challenge Kraichgau Live-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 12:31   #69
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von tri-guy1 Beitrag anzeigen
Könnte auch ein Grund sein, warum Sebi so frustriert war im Ziel. Schon der Zieleinlauf spricht Bände, ich habe ihn noch nie die letzten Meter gehen sehen, sonst meistens Anlauf und Sprung
Das könnte daran gelegen haben, dass er kurz zuvor noch auf Platz 2 lag, der Franzose sich aber wieder an ihn rangekämpft und (außerhalb meines Sichtfeldes) überholt hat. Der hat es übrigens verdient, er ist nämlich alleine vorne gefahren!

Zitat:
Zitat von tri-guy1 Beitrag anzeigen
Im Prerace-Interview von Tri2B sprach Sebastian von einem "kontrollierten" Angriff auf dem Rad. Also war er möglicherweise nicht am Limit.
Als ich die Spitzengruppe am Schindelberg (auf dem Rückweg) gesehen habe, war Sebi mitten in der Gruppe. Es war also (zumindest da) nicht so, dass die anderen bei ihm gelutscht haben.
Wahrscheinlich war es einfach nicht sein allerbester Tag und auf dem Rad hat ihm etwas der 'Killer-Punch' gefehlt. Kann ja mal vorkommen. Ich finde ihn trotzdem super!

Wie der Raelert läuft ist übrigens unglaublich, dagegen sehen die anderen aus wie Anfänger. Und dabei ist der Sebi auf der welligen Strecke immerhin auch noch eine 1:12er Zeit gelaufen...

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten