Zitat:
Zitat von big_kruemel
Yes, ich hab´s geschafft, SUB 5.
Genaue Zeit habe ich noch nicht. Arnes Trainingspläne haben Früchte getragen. Letztes Jahr hatte ich 5:17. Das kann nicht alles vom neuen Helm gekommen sein. Radzeit war überirdisch "für mich". Mein Polar zeigt 90,4km an und einen 34,5 Schnitt müsste so 2:37er Radsplitt sein.
Edit meint: wenn man auf den Athletentracker klickt dann hat man auch genaue Zeiten :-)
4:58:22 YEAHHH!!!
|
cool Glückwunsch !!
war bei mir auch gut, erste Mitteldistanz... Wetter hat beflügelt,.. hatte echt keine Lust auf Regen... dafür jetzt nen Sonnenbrand, aber das ist egal..
Beim schwimmen in der letzten Startgruppe nur ein paar leichte Schläge abbekommen, leider ne Zeitlang einen Schwimmer in meiner Nähe der laufend Brustbeine gemacht hat so alle 5-8 Züge, das war etwas nervig...
Hab gemerkt dass ich das schwimmen beim Training etwas hinten angestellt hatte, wurde zum Ende hin müde. .. aber insgesamt ok mit 35,50
Dann auf Radl, war je meine erste lange Strecke.. aber ich habe die Anstiege nicht so hart empfunden wie Viernheim oder Ladenburg. Am Anfang bewusste etwas zurückgenommen, da auch bestimmt ein bisschen was liegen gelassen, aber am Ende 2:51
Laufen auch ok.. bin alle 7km ca. 10 sec langsamer geworden, also Tempo eigentlich genau richtig. Nachdem ich gemerkt hatte, dass 5:15 drinnen ist, die beiden letztem KM nochmal richtig Gas gegeben und mit 4:10/km min den Endspurt gemacht.
War ne sehr schöne Veranstaltung, gutes Wetter, gute Stimmung und überall vor allem freundliche und hilfsbereite Helfer ( beim Schwimmwechsel "Lass alles liegen ich räume die Tasche für dich ein, beim Laufwechsel "Darf ich dir die Schulter mit Sonnencreme einreiben"?)