gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armweak - In Hawaii wird verkackt, Mr. Lance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 15:53   #110
flaix
Szenekenner

Zitat:
Zitat von HeinB Beitrag anzeigen
Nein, das steht da nicht. Ferrari sagt er hätte beobachtet das Lance mit 250 Watt im Flachen 40 km/h fahren kann. Jetzt ist es auf Hawaii aber windig. Und 40 km/h gibt ja nur 4,5 h, das ist viel weniger als die Zeit von Norman (41,8 km/h) oder vom Vorjahr (40,9 km/h). Und Crowie lief danach noch 2:44 im Marathon.
ich meinte mit "Rennen machen" nicht = Gewinnen, sondern tatsächlich nur wettbewerbsfähige Durchführung.

Zitat:
Zitat von HeinB Beitrag anzeigen
Also wenn wir schon über die Leistung der Dopingmonster auf Hawaii reden, dann bitte richtig.

Konkret empfiehlt er ihm übrigens diese Strategie:

Das wäre die Radzeit vom Vorjahr mit einem 2:48:30 Marathon hinten drauf. Damit hätte er im Vorjahr um einige Minuten verloren.
aber schnuckeliger Punkt ...weil bezüglich der erbringbaren Leistung von Radprofis könnten wir ja auch die bei Saris/ Powertap mal veröffentlichten Leistungen von Jens Voigt auf einem Ausreissversuch heranziehen... ;-) der fuhr mehr als 3 Stunden mit 400.

Schaun wir mal. Der Honu 70.3 ist ja der etwas schwerere Teil der IM Radstrecke. Ich denke wir werden im Herbst alle staunen.
flaix ist offline