gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 15:06   #1205
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Hatte ich anfangs immer gedacht, dass ich das Radfahren schon irgendwie hin bekommen würde, habe ich mittlerweile so meine Bedenken. Schwimmen kann ich gar nicht einschätzen, aber da das ja am Anfang ist, wird das schon irgendwie hinhauen. Das Laufen macht vergleichsweise viel Spaß, was ich nie für möglich gehalten hätte. Das Alles wird sich in den nächsten Wochen vermutlich noch ein paar Mal komplett ändern. Ich bin gespannt.
Das sehe ich alles genauso. Hatte ich vorher gedacht, dass ich das Schwimmen schon hinbekomme, weil es am Anfang ist und ich Routine habe, ist es jetzt so, dass der Neo schlottert weil ich dünn bin und ich wegen des entsetzlichen Wetters erst 2x Freiwasserschwimmen war. Habe ich mir vorher um das Radfahren nicht viel Sorgen gemacht, konnte ich die letzten Monate nur selten mehr als 100 km fahren und kann außerdem die Berge nicht richtig einschätzen. Einzig das Laufen läuft super, allerdings kann ich keine realistische Prognose zum Marathon mit Vorbelastung abgeben. Aber da ja mein Wettkampft eine Woche vor Deinem ist, werde ich Dich schon schön volllabern! Übrigens, "ein paar Mal komplett ändern, die nächsten Wochen?" Wo sollen die den herkommen? Ich habe noch 3 Wochen bis zur Abreise, davon 2 Wochen tapern!