|
ich mag seine arrogante Art auch nicht, bin mir aber sicher, dass er unter die Top 3 kommt. Leider. Ich fürchte fast, dass er das Ding auf dem Rad rausfährt. Er kann Norman Stadler "ganz sicher". "Ganz sicher".
Nur: Jeder weiß ja, dass er gedopt hat. Das ist ja auch bewiesen (1999 und 2000), nur ist er eben nicht rechtskräftig erwischt wegen der fehlenden Gegenprobe.
Wir dürfen also davon ausgehen, dass diese beiden Jahre keine Einzeljahre sind. Und wie einer oben schrieb: Er hat das gemacht, was alle gemacht haben (außer natürlich Moncoutie).
Wenn ihm das jetzt hier so viele unterstellen (ich denke, es ist naheliegend, zumal die Dopingproben nicht erfolgen) und er bei den Platzierungen dort liegt, wo die anderen Spitzen-Triathleten liegen: Was sagt uns das über die Supplementierung dieser "anderen" Athleten, die ja auch trainiert sind?
Ich kann das Fan-Boy-Getue mancher in diesem Forum nicht verstehen. Ich bin den Raelerts egal, dem Faris und wie sie alle heißen. Fast alle hier sind denen völlig egal. Wenn ich zu einem Wettkampf fahre, um zuzuschauen, dann interessieren mich "meine" Leute, die ich persönlich kenne, oder ich feuere Leute hat, die mit sich kämpfen und leiden.
Ich könnte mich über die neueste Tri Time gänzend amüsieren. Da stehen ab Seite 140 Dinge über die TEAMS-Gangs-Familien-Gemeinschaften.
Welch ein hanebüchener Unfug für 16-jährige Fan-boys....
Es geht denen alle nur um Geld. Bei diesem Foto, auf dem alle ihre Hand aufeinanderlegen.....köstlich. Team gibt kein Geld mehr? Nächste Team, gleiches Spiel.
Alles Kommerz.
Insofern schaue ich mir auch nicht an, wer auf Hawaii ganz vorne landet. Mich interessieren meine Leute. Und ansonsten schaue ich mir die Ergebnisse hinterher an.
Und treibe selbst lieber Sport, statt mich vor die Glotze zu begeben.
|