gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt - LD zweiter Versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 17:49   #15
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von bellof Beitrag anzeigen
@Superpimf RESPEKT!

Danke das macht (etwas) Mut, ich befürchte Du bist noch nicht in der M40 angekommen

Leider waren meine Laufumfänge bis zum HM 2010 und 2012 identisch und Rad 2012 deutlich höher (schon über 3000k dieses Jahr). Allerdings bin ich beim laufen sozusagen ausschließlich im höheren GA1 unterwegs gewesen und 2010 gabs auch das ein oder andere Interval....

Trotzdem macht mir Deine Entwicklung Mut..... Mal sehen ob ich nach dem Frankfurt Marathon dieses Jahr nochmal den Arsch hochbekomme noch mal einen schönen HM zu versuchen....
Genau, der Pimpf ist 29....der Jungspund.

Ich hab mich letztes Jahr nach Ende der Tria-Saison auf den HM konzentriert und konnte meine PB von 1:35:55h auf 1:34:31h senken. Das war schon schwierig genug, sub 1:30h ist noch eine ganz andere Hausnummer. 7min sind ne Welt, wenn man an seiner Leistungsgrenze angelangt ist. Das machst du wahrscheinlich nicht mehr nach dem Frankfurt Marathon, das kannst du vergessen.
Vielleicht ist das aber ein Projekt für's nächste Frühjahr? Ordentlich Tempo bolzen und sehen was geht?
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten