gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 22:13   #522
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
anorektisch
Verzweifelt habe ich mich bemüht, die 70 kg zu unterschreiten, ich meine, in den drei letzten Wochen fallen die sowieso, aber, liebe Leser, ich wollte einfach ein 69-Photo. Ich kämpfte verbissen, legte wirklich alles ab, sogar, was ich nur äußerst ungern tue, die Automatic. Aber es wollte nicht gelingen.

Im unmittelbaren Anschluss kochte ich dann für die Lieben daheim Brasato Milanese aus Highlandrind, das der Nachbar unter Bisonbedingungen hält, davon träumen Winnetous Tiere. Das ist ein Braten, der verdient es noch, drei Stunden in Rotwein geschmort zu werden. Dazu gab es einen sauber korrespondierenden kleinen Dornfelder aus durchaus empfehlenswertem Familienbetrieb in Rheinhessen. Drei Gänge. Das dankt Dir der Körper, da ja der Garmin nach der Radtour 6000 kcal anzeigte und irgendwie muss das ja wieder zugeführt werden. Softeis? Triefende Pizza? Lieber nicht. Ich hoffe, das reicht zum Thema anorektisch!