gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 19:36   #9880
smiling_star
Szenekenner

Soooo es geht vorwärts

Nachdem ich dieses Jahr das Triathlontraining vernachlässigt habe und mich auch nicht mit möglichen Wettkämpfen beschäftigt habe, hat sich das nun geändert. Gestern ein Blick auf die Wettkampftermine, supi, werde wohl fast das gleiche Programm wie letztes Jahr machen. Heute schon wieder vom Chef auf eine gemeinsame Radtour angesprochen worden. Ohje... Chef, ich kann das doch nicht... blieb mir also heute nichts anderes übrig als mich mal wieder aufs Rad zu schwingen. Ich hatte in den letzten Wochen ständig eine Ausrede. Keine Zeit, Lauftraining geht vor,... aber der wirkliche Grund war wohl der Schiss. Hatte mir doch die neuen Klickpedale gekauft und hab mich wohl einfaach nicht getraut. Ewig kneifen geht aber nicht. Also gings heute los. Ein Stündchen bei brutalem Wind hab ich gemacht und siehe da... die neuen Klickpedale schafften es nicht mich zu Fall zu bringen. Ich bin begeistert. Und braucht nur ca 1/10 der Kraft um rauszukommen im Vergleich zu meinen alten Pedalen. Dafür fällt es mir etwas schwerer reinzukommen. Egal.

Diese und nächste Woche werd ich noch ein paar Mal fahren können. Dann kommt der Urlaub und dann gehen die Triathlons schon los... Freu mich irgendwie. Auch wenns nicht einfach wird mit vielleicht 100 bis 200 Radkilometern einen Triathlon zu absolvieren.
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten