gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 18:36   #420
TriFra
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriFra
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 790
DNF

Dabei lief es ganz gut. Auf der Fahrt nach Hannover noch voller Elan. Im Münsterland schüttete es schon heute morgen um 5 Uhr, hier in Hannover guckte sogar soetwas wie Sonne zwischen den Wolken durch.
Das fängt hier bestimmt erst heute Nachmittag an zu regnen. Pustekuchen ! Kurz vor dem Schwimmstart fing es zart an zu tröpfeln, ach - wird wohl nicht schlimmer werden.
Schwimmen lief wirklich gut, mit ca.32 min bin ich recht zufrieden.
Relativ länger Weg in die WZ, nicht schlimm weil ich den rechten Arm nicht aus dem Neo kriege. Endlich geschafft - Radtrikot drüber - Armlinge an - wird schon reichen.
Die ersten Meter auf dem Rad waren wie immer wenn es frisch ist und man vom Schwimmen kommt, wird gleich besser.
Nein, es wurde nicht besser. Obwohl ich mich Super gefühlt habe und wirklich fleißig überholt habe fing es an zu frösteln. Nicht gut !
Es wurde immer schlimmer - schneeweiße Hände - der Oberkörper fing an zu zittern. Kurze Zeit später das Schild Ziel/Nächste Runde, nicht lange überlegt ab in die WZ.
In der WZ wollte das Schlottern garnicht aufhören, war fast nicht in der Lage meine Schuhe auszuziehen. Kleiner Trost, es stehen schon rund 10 Bikes hier und es kommen immer mehr.
Rad und Klamotten zusammengepackt und ab unter die Dusche , Zittern wird langsam besser aber hört noch nicht auf. Als ich dann in die Umkleide komme hatte ich das Gefühl der Wettkampf wäre schon zu Ende. Rappelvoll !!! Überall zitternde Athleten, sah schon komisch aus
Fazit : Komme nächstes Jahr wieder und viel wichtiger : Bei Regen und 8 Grad fahre ich nie wieder zu einem Triathlon sondern bleibe im Bett liegen und erzähle im Forum rum ich hätte Halsscmerzen
TriFra ist offline   Mit Zitat antworten