gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 12:37   #733
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Habe mir das noch mal angeschaut, was ich dir neulich schickte war natürlich Blödsinn, da habe ich auf den 30. Mai, statt 30. Juni geschaut. Also beim radeln bin ich auf keinen Fall dabei, höchstens als Zuschauer. 01.07. hört sich eigentlich eher nach einer Kotzpartie an. 1400 hm auf 10,5km ist ja schon übel. Ich möchte ja in der Woche, also am Freitag oder Samstag, noch einen 10.000m-Test machen. Ich würde also nur mit-, bzw. hinterher laufen. Da sind bestimmt nur so kleine, dürre Spezies am Start. Wenn der Rekord da bei einer Stunde ist, bin ich bestimmt 1,5 unterwegs...

Ich werd' das zuhause mal bequatschen und mich dann wieder melden.
lauter so dürre wie ich... 170cm, 65kg. :-) Berglauf ist eh Spass an der Freude. Da spielts doch eh keine Rolle was da an Plätzen rauskommt. Grade das harte mag ich daran.

Heute 14,5km in 57min bei 140bpm im Mittel.

Nachtrag: Ich hab das mit den Tempospitzen heute mal aufgenommen, weil die Beine rel. frisch waren und bin die letzten 200m gesteigert gelaufen bis zum submax Sprint. Hat sich eigentlich rel. "rund" angefühlt. Hab ich letztens schonmal mit GPS drann gemacht. Das Tempo geht dabei in der Spitze so auf 24-27kmh hoch. Erst steigt die Straße da leicht an und dann wirds flach. Da wo es dann flach wird kann man den Schritt dann schön lang ziehen.

Geändert von captain hook (31.05.2012 um 13:39 Uhr).