Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich hab von Mitte Nov bis Mai genau 2 Wettkämpfe gemacht, das war alles aber nicht zu viel.
Schaun mer mal, dann sehn wir schon. Ich geh mal mit 3-rad in Konklave bei Gelegenheit, danach bin ich bestimmt wieder ein paar Tage etwas angenockt..
Und da Du ja kneifst... 
|
Das hat sich hier aber nach mehr angehört!
Ich meinte ja auch die Pause im Herbst, die sollte eindeutig sein!
Also mal 4 Wochen kein Training, evtl ein bischen sporteln, aber nicht mehr!
Dann mit gescheitem Plan ran ans Werk. Den abgestimmt auf die zur Verfügung stehende Freizeit und los gehts.
Ob der 3-bier der Richtige für dich ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke seine Art zu trainieren, kannst du nicht mal zu 50% umsetzen, warum auch immer.
Gute Tips hat er bestimmt, aber es sollte sich an deinem Training grundsätzlich was ändern. RTF´s und Läufe bis zum abwinken am Anschlag, na ich weiß nicht!
Mal ein Rat von mir, mach ne Leistungsdiagnostik und halte dich an vorgegebene Pulswerte, schaden kanns nicht!
Und ob ich kneife, tja das kannst du erst sagen wenn die Ausschreibung voll ist!
5mal in Folge die Vorbereitung nagt halt ganz schön am Nervenkostüm!
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Sollte ich starten, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erwägung ziehe, wird die Wette erneut ausgefochten.
Ich hoffe für dich sehr, das du im nächsten Jahr richtig gut trainiert und im Kopf frei, am Start stehst!!!