gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 23:19   #503
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Ich liebe Spargel...

... allerdings sind die Arbeitszeiten natürlich der Hammer. Aber ich willl mich nicht über Gebühr über mein Schicksal beklagen, das wäre auch vollkommen lächerlich. Jedenfalls bin ich dann nach Feierabend (16.30 h) noch zu einer lockeren Tour an die Ostsee aufgebrochen. Die Recherche ergab einen Hinweg nach Laboe von 55 km sowie einen Rückweg von 52 km, - wenn man denn alles richtig findet! Langer Rede kurzer Sinn war der Hinweg schon 70 km, allerdings bei Traumbedingungen, mit dem TT und im Einteiler. Im Hintergrund ein bildschöner Cruiser:

Zurück dachte ich dann, fahr man über Kiel, da mußte ich aber leider feststellen, dass der Förderad- und Wanderweg keineswegs immer aspaltiert ist, im Gegenteil: er führt sogar ein Stück am Strand lang. So durfte ich also umdrehen. Aber trotzdem: Supertraining! Ich hatte ein ganz tolles Radgefühl und glaube nun, dass ich auf dem Bike keine Ausdauerprobleme haben werde, auch das angestrebte Tempo von 30 km/h läßt sich gut fahren. Hauptsache, ich unterschätze die Berge nicht. Ein paar Wochen Training habe ich ja auch noch. Übrigens, im Etappenziel an der Förde gab es ein leckeres Weissbier, für die gute Laune auf der Rückfahrt!