gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sitzposition Aero-Videoanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 00:23   #239
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ich frage ja ungern mal wieder nach Bildern...und langsam frage ich mich ob du uns hier verarschen willst.

Was kommt als nächstes fängst du dann an den Vorbau zu wechseln. Die Möglichkeiten hierbei Sachen zu zerstören sind da ungleich höher.

Na meinen Segen hast du.

Grüße
Wolfgang
Um eines vorweg zu nehmen, den Vorbau, habe ich mit den zuvor genannten Adaptern, die eigtl für einen Auflieger sein sollen selber angebaut und es funktioniert problemlos. Zumindest hat es in einem Probelauf von 5km ohne Probleme gehalten.
Das die Fotos die letzten Tage doch nie kamen, lag daran, dass ich meist von Unterwegs geschrieben habe, da ich auch beruflich unterwegs war und zwischendurch dachte ich, dass es durch das bestellte Ersatzteil ja hinfällig wäre.
Aber ich kann deine Skepsis nachvollziehen.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich denke, nu wärs wirklich Zeit fürn Bildchen mit der alten und der neuen Klemmung drauf.
Interessant wär natürlich vorallem die alte, denn ich denke, die instandzusetzen wär nu der sicherste Weg, da wir ja wissen, dasse ne 27,2er Stütze klemmt.
Hier kommen dann jetzt endlich die Fotos.
Wie siehts evtl aus, da so ein Aluklebeband drum zu machen, sofern das passen würde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG034.jpg (107,5 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG035.jpg (136,0 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG036.jpg (84,5 KB, 52x aufgerufen)
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten