gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nebenberuflich Triathlet - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 21:55   #15
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich würde mir die Idee ausm Kopf schlagen.
Wie schon mehrmals fiel: Studium und Triathlon nebenher. Gibt genug Beispiele von Leuten, die währendm Studium ziemlich gut waren.
Die Krankenversicherung derweil iss günstig und es gibt kein Geschiss mit irgendwelchen sonstigen Versicherungsträgern, die sofort Gewehr bei Fuss stehen, sobald man auch nur halb selbständig ist.

'Sponsoren' finden mit nix auf der Pfanne dürfte ausserdem so gut wie unmöglich werden. Die Bittsteller stehen Schlange bei denen und wenn man wirklich einen an Land zieht, darf man nicht erwarten, dass die einem Kohle zuschiessen. Im Idealfall gibts Material umsonst, im Regelfall nur billiger;- also die Frühstückssemmel oders Trainingslager kann man damit nicht finanzieren.
Und wohlgemerkt: ich rede von Leuten die wirklich Ergebnisse vorweisen können, sprich: sich im Rennen dort bewegen, wo man sie wahrnimmt, also vorne. Im Gesamtfeld natürlich, nicht in der Altersklasse.
Und selbst das hat für nen Sponsor nicht den selben Stellenwert wie 5m Bandenwerbung im lokalen Provinzfussballstadium fürn paar handvoll Kröten im Jahr.
Überzeugt