|
Ich habe schon diverse mal dort bestellt. Und alles war in Ordnung.
Kürzlich hatte ich auch die Ware zurückgesendet (passte nicht und ich wollte auch keinen Ersatz) und zwar ohne vorher auf der Homepage zu schauen wie ich das genau machen sollte.
Bin einfach auf die Post und habs zurückgeschickt. Da der Warenwert über 40 Euro lag ging ich davon aus, dass mir die Portokosten ersetzt werden.
Pusteblume. Ich wurde dann in diversen e-mails sehr pampig angemacht: ich hätte mich auf der Homepage genau informieren müssen, bla bla, dann hätte ich einen Aufkleber erhalten, bla, bla, und das Angebot war doch sowieso so günstig, ich soll mal nicht so sein.
Langer e-mail Verkehr, mehrere Telefonate. Am Schluss haben die mir dann die Portokosten nur teilweise erstattet (Geld für das Produkt wurde voll erstattet).
Ich bestell da nie wieder. Aber keine Panik. Das Geld wird Dir schon wieder zurücküberwiesen werden (bis vielleicht aufs Porto).
Geändert von FLOW RIDER (23.05.2012 um 19:19 Uhr).
|