Zitat:
Zitat von tria11
Respekt um 5 raus und am frühen morgen die Koppeleinheit. Was hast du denn gefrühstückt?
|
Irgendwie muss man die Einheiten ja unterbringen, ausserdem soll es heute Mittag wieder regnen und die erste Stunde ist ja GA1, das war richtig schön und die Straßen waren noch schön leer. Kann ich nur empfehlen

. Vorletzte Woche habe ich das ganze Mittags gemacht, da wurde ich dann ganz schön abgeduscht. Frühstück war ein Glas Wasser und eine Banane. Auf dem Rad dann ca. 1l ISO, zwei Gels und ein Biss Riegel beim Laufen dann nix mehr. Ich habe aber die Einheit auch ein bisschen um die Auslaufzeiten geküzt (Rad 2:18h und 6x (1,1,7,1), Laufen 49min 5min Einlaufen und 25min WKT), sonst wär ich zu spät zur Arbeit gekommen.
Zitat:
Zitat von tria11
Kontraproduktiv, naja, aber schon ne Spur zu schnell wenn du 4:45 -4:50 laufen willst. Aber bei deinen Ambitionen und Ergebnissen ist die WK Geschwindigkeit doch eher < 4:40... 
|
Naja, man muss bedenken, dass es heute morgen noch schön kühl war und unsere Trainingsstrecke flach ist. Die Kraichgau Laufstrecke hat insgesamt 100hm. Ich glaube ich streb mal 4:45 an und schau dann was hinten noch geht. Heute Morgen konnte ich den letzten kam noch in 4:10 Laufen, aber wahrscheinlich auch nur weil ich versucht habe die Lücke zu meinem Kumpel zuzulaufen. Bin dann aber nur noch bis auf 10m ran gekommen und das war auf jedenfall Anschlag.