Zitat:
Zitat von christhegerman
Zeiten und Daten sind eine Katastrophe!! da hat der hauseigene Ironman Datennehmer ziemlichen Mist gebaut, die Daten auf der ironmanlive.com Seite sind Müll, inzwischen gibt es ein vorläufiges Endergebnis als pdf auf www.ironmanstpoelten.com http://eu-agr.ironman.com/results/20..._70.3_2012.pdf
soweit ich mitbekommen habe wurde bei den Altersklassen keine Siegerehrung gemacht, kann das jemand bestätigen der bei der Awards Party war?
|
Doch, eine Siegerehrung gab es, jeweils die ersten 3 Damen und Herren der AK. Das Hauptproblem war die letzte Runde im Stadion, bevor es ins Ziel ging. Es war zwar oft gesagt worden, gezeigt worden und alles mögliche, aber es war trotzdem im Zielbereich unübersichtlich, weil man eben, bevor man ins Ziel durfte, 3x die ganze Runde durch das Stadion laufen musste, viele es aber wohl nicht kapiert hatten und nur 2x gelaufen sind (vor der ersten und vor der zweiten Runde, aber nicht mehr vor dem Zieleinlauf). Sie haben zwar noch versucht, was zu retten, indem sie direkt vor dem Zielkanal noch jemanden mit einem handgemalten Schild "Last km" hingestellt haben, aber das hat trotzdem nicht funktioniert.....
Daher mussten sie alle Leute von Hand nachchecken und in Bedarfsfall, falls die letzte Runde fehlte, bekamen die Laute 6 min dazu (durchschnittliche Laufzeit aller Teilnehmer für 1 km) + 4 min Zeitstrafe. Und das hat dann gedauert..... Auf die Alternative, dass alle teilnehmer, die abkürzen, disqualifiziert werden, haben sie verzichtet.... daher dauerte es aber auch, bis die Ergebnislisten fertig waren und Siegerehrung war erst um 19 Uhr. Daher denke ich, dass deshalb noch alle Zeiten vorläufig sind. Allerdings denke ich, dass die Splits Radfahren, Schwimmen und Laufen bis auf die letzte Runde davon ja eigentlich nicht betroffen sein sollten. Wieso die also noch nicht da sind?????
Rennbericht von mir folgt noch.
Schöne Grüße