gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 12:19   #7080
triphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Gomez einfach ein geiler Knipser
Das haben wir leider gestern gesehen. Nicht einen Ball hat der vernünftig unter Kontrolle bekommen, geschweige denn richtig AUFS Tor geschossen. Zu Messi (meinen ja immer so viele, da er nur zwei Tore weniger hat) fehlt da noch so einiges.

Ich fand es gestern ziemlich schade, dass eine Mannschaft, die unattraktiven Fußball spielt, indem sie sich einfach nur hinten reinstellt und hofft, durch Standards vorne mal was reißen zu können, solch ein Spiel gewinnt. Dazu kommen dann noch die Millionen, die dort reingepumpt wurden. Aber insgesamt muss man sagen, dass sie es halt auch recht schlau gemacht haben. Mich würde mal interessieren, ob und wie Dortmund die richtigen Mittel gefunden hätte (hoffen auf die nächste Saison).

Vor allem Schweinsteiger und Ribery tun mir leid, welche sich ja wirklich aufgerissen haben (bei letzterem muss ich grad an die Szene denken, wo er bei einem Konter ALS EINZIGESTER nach hinten gesprinten ist und auf dem Weg dahin Abwehrspieler Contento mit einer Geste signalisiert hat, er solle doch auch mal mitkommen). Jetzt heißt es nur für die Spieler.... nach vorne schauen und den EM-Titel holen.
triphi ist offline   Mit Zitat antworten