Zitat:

Zitat von  maifelder

Security (Hungerlöhner) oder Bier,Pommes,Würstchenverkäufer werden die wohl mit ins Station nehmen, so meine Vermutung. 
So ein Feuerwerkskörper ist doch so sperrig, dass der wohl in jedem Fall bei der Leibesvisitation auffällt, oder? 

| 

Zitat:

Zitat von  ironlollo

Dusseldorfern als auch den Herthaner dutzende Bengalos. Das ist mir unbegreiflich, wie man die in der Vielzahl ins Stadion bekommt. 

| 

Zitat:

Zitat von  FuXX

Das Sicherheitskonzept in DDorf hatte wohl auch seine Macken.  
... 
Die bringen die schon mit rein. Klassiker ist die Dinger den Mädels zu geben, die packen sich die an die Brüste oder in die Unterhose, oder aber die Kerls stecken sich die neben den Pillemann. ... 

| 

DAS habe ich mich auch schon tausendfach gefragt. In unserem schönen Leipzig gibt es ja durchaus auch ne Menge "Problemspiele" ... ich war bei einigen davon und bin jedesmal so ausgiebig gefilzt worden, dass ich mich schon auch frage wie man da was reinschleusen will, wenn es nicht unter den Ordnern oder Mitarbeitern Helfer gibt. 
Außerdem: wie kann es sein, dass bei einem solchen Spiel überhaupt so viele Fans es schaffen auf´s Spielfeld zu gelangen und dort dann nicht die Sicherheitsmitarbeiter sondern die Spieler selbst die Ausreißer zurück in den Block schicken ....