gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Energieriegel ähnlich Müsliriegel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 22:11   #13
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Es geht vor allem auch um die WK. Da nehme ich derzeit nur Gels, aber grad wenns dann die nächsten Jahre länger wird wär so ein Riegel bestimmt nicht verkehrt (vor allem für meinen Kopf, dass der merkt er mampft was).

Ich mache derzeit SD (da nehm ich gar nix) und OD (ein Gel im Trinken), nächstes Jahr folgt dann wohl mal endlich die erste MD.

@ Paddy: Ich hatte den High Energy Bar Berry von Sponser. Und der Carnitinbar ist wie ein Müsliriegel?

@ reisetante: Ja von Powerbar hab ich echt alle Sorten langsam durch. Ich mag einfach diese Konsistenz nicht, habs da lieber körniger. Aber ob ich das im WK runterkriege ist es eben die Frage.

Vor allem würd mich halt interessieren ob die auch wirklich als schnelle Energiequelle dienen können.

Werde auf jeden Fall mal noch die genannten anderen Sorten ausprobieren und die selbstgemachten. Habe shconmal welche gemacht ausm Tria-Buch, die waren aber doch sehr bröckelig.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten