Zitat:
Zitat von hazelman
Ich poste hier mal meinen etwas provokativen Kommentar, den ich schon zum Artikel mein Tri-MAg abgelassen hab:
Schönes Lehrstück zum Thema: Am Kunden vorbeikonstruiert! Allein die Tatsache, dass - so scheint es zumindest auf den Fotos - selbst mit der superschönen Triathlon-Sattelstütze  - die Sattelnase nicht näher als auf 3cm ans Tretlager ran kommt, disqualifiziert den Rahmen für die einzigen, die ihn wirklich kaufen werden, nämlich Triathleten. Dazu kommt das offensichtlich viel zu kurze Steuerrohr... für die UCI-Teams sicher toll, auf 180km für den potentiellen käufer bloß mit optischen Grausamkeiten zu beheben.
I like.... NOT!
|
das Canyon kauft man auch im Netz, da merkt man das doch erst wenns zu spät is, dass man auf dem Bock schlecht sitzt
Optisch gefällts mir, nur warum baut man ein Bike, dass durch die elektronischen Komponenten einfach teurer wird als nötig? Weiß nicht ob man außerhalb Deutschlands sich ggn Shiv, P5 und Speedconcept behaupten kann nur weils irgendein russisches Radteam fährt? Ich glaube LA zieht bei dem Amis besser. Auch wenn der Preis natürlich für ein Bike mit elektronsichen Komponenten günstig sein sollte, 4000E bleiben 4000E und dann hat man noch kein Laufräder.