Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich denke, diese beiden Punkte hängen zusammen.
Wenn du nen inneren Anschlag hast, kannste etwas mit der Zugspannung spielen und bist in jedem Fall flexibler mit der Einstellung, als wenn der Zug/die Zugspannung die innere Begrenzung mitübernehmen muss. Quasi eine Aufgabe mehr, die bei Erfüllung der anderen Abstriche nach sich zieht.
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Ja, klingt logisch. Aber wie gesagt, die Schraube des inneren Anschlags hat sich vom Brunox (noch) nicht beeindrucken lassen. Und ich bin jetzt ehrlichgesagt auch zu faul, den Umwerfer abzumontieren, um dran rumzubasteln.
Für die 3-Tage-Tour geht's auch so.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wenn deine Begrenzungsschraube also nicht mitm Schraubenzieher zu drehen ist, kauf dir so ne 150mm-Knipex-Wasserpumpenzange;- damit kriegste die Schraube auf jeden Fall raus und kannst ne neue reindrehen.
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Okay, guter Tipp. Aber ich wüsste grad nicht, wie ich die Schraube mit ner Zange packen sollte, egal wie klein.
(innere Schraube aufm Bild in Post#1)