gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was denkt ihr über die 'BILD'?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 23:53   #90
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich finde auch man sollte aufpassen mit Überheblichkeit.

Die Bild ist auch kein Unterhaltsmagazin sondern leider reale politische Macht in diesem Lande, s. Wulff.

MfG
Matthias
Ich denke mal, dass es nichts mit Überheblichkeit zu tun hat, wenn ich erwarte, dass jemand, der von einer Unterschicht redet, weil einer die falsche Zeitung liest, sich ein wenig Mühe gibt beim verfassen eines Kommentars und bei diesem nicht auf 3 Zeilen, 5 Rechtschreibfehler oder zumindest ausgelassene Buchstaben unterbringt.(habe jetzt nicht nachgezählt)

Ich wollte damit in keinem Fall jemanden persönlich angreifen, aber wenn ich behaupte, dass jemand, der die BILD liest, schlecht gebildet ist oder zur "Unterschicht" gehört, würde ich mir alle Mühe geben zu zeigen, dass ich zumindest der deutschen Sprache, Rechtschreibung und Grammatik mächtig bin.

@topic: Ich denke auch, dass durch gewisse Artikel in der Bildzeitung eine Volksmeinung, zumindest in der Lesergemeinschaft, durch "gut gewählte" Formulierungen provoziert wird, aber eine brisante Aktualität, lässt sich (leider) nicht verschweigen.
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten