gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 09:48   #2985
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Nur noch 58 Tage bis Roth und ich kann immer noch nicht laufen

So langsam werde ich echt ungeduldig, es geht einfach nicht mehr voran. Während in den ersten 2 wochen der Heilungsprozess täglich spürbar war, stagniert es jetzt einfach.

Vielleicht sollte ich langsam über Aquajogging nachdenken.

Wenn wenigstens das Wetter konstant gut wäre, das man ordentlich Radkilometer sammeln könnte, aber auch das klappt nicht wirklich

Dabei wollte ich doch gut vorbereitet am Start stehen und jetzt sitze ich nur rum Ich bin grad richtig deprimiert und denke ernsthaft über eine Absage nach!
Menno, wie blöd! Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Bei mir läuft dieses Jahr auch gar nichts zusammen.

Wie sind denn die Aussichten, wann du wieder laufen kannst? Wie lief dein Training vor dem Unfall? Kannst du angstfrei Rad fahren?
Wenn Aquajogging geht, dann mach das doch.

Ich kann seit knapp zwei Wochen wieder Radfahren, war aber auch noch nicht wieder laufen. Abgemeldet habe ich mich allerdings auch nicht, da ich Angst hatte, dass ich es bereue. Der Unfall wäre auch nicht der Grund gewesen, sondern dass davor auch nichts zusammenlief. In zwei Wochen habe ich nun einen Termin beim Kardiologen, um zu schauen, ob beim Herz alles passt. Ich lagere nämlich 1-2x wöchentlich 1-2kg Wasser ein Am Dienstag musste ich innerhalb von zwei Stunden 6x aufs Klo
Bin sehr depremiert und verunsichert. Immerhin kann ich radeln und schwimmen. Wenn auch nicht annähernd so stark wie letztes Jahr.