gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 21:06   #413
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Sauber! 1:18h, alleine und teilweise gegen den Wind, das hört sich doch klasse an!
Ich habe noch mal etwas rumgedacht. Eigentlich wäre ja eine 1:17 glatt schön gewesen.... Die erste Runde ging in ca. 38 weg, die zweite also in 40. Das wird wohl zum einen der schnelle Start gewesen sein, dass kenne ich schon von meinen TDLs, aber mit Sicherheit auch der Wind. Inzwischen denke ich, dass die 1:17 glatt durchaus möglich gewesen wäre, wenn kein Wind gewesen wäre und ich die Woche vorher klassisch vorbereitet hätte, am Mi noch mal einen Stundenlauf all-out zu machen, war bestimmt nicht so ideal. Ich rede es mir einfach so lange schön, bis ich es selber glaube :-) Der Sieg war auf jeden Fall ein gutes Gefühl

Für den M mit sub 2:40 sollte ich wohl noch auf eine 1:16 kommen. Ich kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass das klappen könnte. Das werte ich auf jeden Fall schon mal als gutes Zeichen. Bis Ende Juni will ich die zehn auf jeden Fall noch unter 35 drücken. Ein Traum wäre 34:30. Das will ich einmal Ende Mai versuchten und dann noch mal Ende Juni.

Dienstag stehen erst mal harte Intervalle an. Der Greif packt jetzt mal ordentlich auf: 15*400 in 70sec. Aber zum Glück mit 600er Pause. Bei den 17*400 war mein schnellster in 77, zwar mich 200er Pause, aber ich hatte nicht das Gefühl viel schneller laufen zu können. Aber gut, das wird mich hoffentlich in Fahrt bringen.

Und ich habe dann ja fast eine Woche Pause in Bielefeld
Faul ist offline   Mit Zitat antworten