gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 14:00   #9772
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.614
Ich muss früh aufstehen. Ich komme sonst nicht in Schwung.

Die Kenianer mussten WELTREKORD laufen, um gerade eben noch so an mir vorbei zu rennen (300 oder 400?m vorm Ziel... im Tunnel hamse mich eingeholt.)

Bin die 10,4 (KOMMA VIER!!! FAST 11km!!! ) in Bestzeit gelaufen. Handgestoppt oooch noch ne Schnapszahl. Naja... Besser ist es halt noch nicht, aber grundsätzlich sehe ich schon Fortschritte. Die Strecke war ja wohl auch BERGIG (naja... es ging leicht auf und ab.) Ich war beim Laufen sehr verkrampft. Es lief an sich gar nicht von Anfang an. Bei 1,5km haben wir gestoppt, weil ein Krankenwagen noch vorbei musste. Das hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert (knapp 1min).

Bei 5km wollte ich schon aussteigen, als ich die Zeit sah. Ich war total demotiviert. Bin aber doch weiter gelaufen, weil ja meine Klamotten noch im Stadion lagen. Insgesamt war ich extrem verkrampft heute, sehr unlocker vor allem in der Schulter. Beine gingen eigentlich. Ich konnte heute noch nicht so viel umsetzen von dem Techniktraining.

Ich bin für Wettkämpfe einfach vom Kopf her noch nicht bereit. Vor allem Laufwettkämpfe meine ich damit. Ich setze mich da viel zu sehr unter Druck. Dann klappt das auch nicht.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (06.05.2012 um 14:14 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten