gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 01:57   #6873
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Dann müssen wohl die 2.Liga-Kicker wieder für Ordnung sorgen.

BTW: Ich finde die Relegation bekloppt. Ist ein riesiges Geschenk an die "Großen" auf Kosten der "Kleinen".
Ich find se gut. Wäre sogar für Aufstiegsplayoffs der ersten 3 der 2ten Liga mit den letzten 3 der 1ten Liga. Ich will die besten Mannschaften in der ersten Liga.

Ich war heute in Mainz, was ein genialer Saisonabschluss! Eine einzige Party, tolle Tore und natürlich:

"Erste Runde Bukarest,
zweite Runde Rooooom,
in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL..."

Wenn es in der CL Quali nicht gerade in eine Stadt geht in der man um sein Leben fürchten muss, dann werde ich hinfliegen!

@subzero: Dem weinen ne ganzen Menge Leute ne Träne nach. Der wurde heute noch mal richtig schön verabschiedet, genau wie Marco und Roman! Da war nichts mit pfeiffen, nur Freude und Dankbarkeit beiderseits. Der hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Er geht zu den Bayern weil er sich größere Chancen auf die WM erhofft. In den vergangenen 3,5 Jahren hat er sich für uns den Arsch aufgerissen, alles rausgeholt, ist vorangegangen wenn es nicht lief. Es gibt keinerlei Grund hier nachzutreten, er ist ein Musterprofi. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er sich mal wieder blicken lässt. Zum Beispiel so wie Neuville und Kastenmaier, die waren heute mit in der Kurve.

Bzgl. Neustädter wirst du dich noch wundern, der ist das defensive Herz der Mannschaft. Schau dir doch das Spiel in Dortmund noch mal an und vergleiche es mit dem der Hinrunde oder dem 1:0 der letzten RR. Beide Male war Neustädter der beste Mann auf dem Platz, in Dortmund hat er gefehlt und das Zentrum war nicht so sicher. Den müssen wir erst Mal ersetzen. Das wird sicher einfach als bei Dante und Reus, aber ich verstehe nicht, warum du so despektierlich über einen sprichst der die letzten 1,5 Jahre einfach nen sehr guten Part bei uns gespielt hat. Dazu gibt es keinerlei Grund.

FuXX

Geändert von FuXX (06.05.2012 um 02:05 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten