gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10w Ergänzung - jetzt lasst die Katze mal aus dem Sack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 06:49   #221
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Frühstück: ne viertel kalte Pizza vom Vorabend, ne Tasse schwarzen Kaffee und ne halbe Flasche Cola dazu, für Weg zur Arbeit (20km mitm Rad) ne handvoll Gummibärchen

Mittag: n Döner, zum Nachtisch nen Milchkaffee und ne halbe Packung Milka Herzen

Nachmittag: n Haferl Milchkaffee und leckere (möcht aber nicht wissen, was da drin ist) Schokoladenplätzchen mit ner Zuckercreme dazwischen in Lebkuchengrösse

Abend: ne Büchse Ravioli (ne handvoll iss übrig, werd ich mir morgen zum Frühstück inne Mikrowelle warmmachen), die restliche Tüte Gummibärchen (ca. ne halbe) und nu hab ich mir grad ne Packung Salzstangen aufgerissen von der ich schwer annehme, dass ich sie heute noch durchbringe
Wow...liest sich wie das Menü eines Heavy-Metal-Schlagzeugers. Du solltest im Interesse deines Körpers sofort aufhören solche Musik zu hören und dich dafür nach einer Frau umschauen die für dich kocht...

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten