Zitat:
Zitat von Rubberduck
Hier noch ne Frage: Anstatt viel Sonnencreme zu brauchen, wäre nicht auch eine Möglichkeit so ein weisses langarmiges Compressionsshirt zu tragen? Zum Beispiel von 2XU? Ok, dem fehlen hinten die Taschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das vor der Sonne viel besser schützt, kein Gesau gibt mir der Sonnencreme. Das einzige was ich nicht weiss ist, ob man da viel wärmer hat bzw. viel mehr schwitzt? Ich habe kein solches Shirt, würde mir das aber noch auf die Schnelle zulegen.
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen... 
|
Du brauchst nicht viel Sonnencreme, du brauchst nur die Richtige.
Ich habe ein Sonnenschutzgel LSF 50, hält garantiert 12 std, und reibt sich nicht mal ab, wenn du dich vor dem Start zeitig und sorgfältig damit eincremst.
Ich trage beim radfahren ein Radtrikot mit Kurzarm und in den Taschen habe ich zusätzliche Verpflegung. Beim Laufen habe ich ein Laufshirt mit Kurzarm und außerdem wird man bei beiden Wechseln von netten Leuten eingecremt!
Zur Verpflegung!!!
Es gibt doch Riegel und das alle 40 km und 1-2 Gels hat man dabei, das reicht doch dann und am Mirador del Haria ist ja noch die Spezial-Aidstation da kann man nochmal seine Verpflegung für die letzten 72 km deponieren, das reicht echt allemal!!!