gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 10:24   #2533
Campeon

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Da mit Ausrufezeichen ist deine Quelle wohl verlässlich?
habt ihr keine Mail mit Link bekommen? Da stand das drin, wenn auch in englisch!

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern
Ich ziehe immer gleich nach dem Schwimmen die Socken fürs Radfahren an. Bin einfach wohler. Zudem ziehe ich auch gleich die Radschuhe an. Jetzt hat das ja auf Lanza Sand bzw. ich werde Sand an den Füssen haben. Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?
Es gibt Duschen nach dem Schwimmen und ich ziehe die Socken vor dem radfahren an und behalte die an bis ins Ziel!
Schüsseln gab es auch, soweit wie ich mich erinnere!

Zitat:
Oder vielleicht wechsel ich 2x Socken, fürs Radeln und fürs Laufen
Brauchst du nicht, aber ein 2. Paar Socken im Wechselbeutel ist auch kein Fehler!

Zitat:
Wie ist das eigentlich auf der Radstrecke mit der Verpflegung. Ich habe gelesen, dass es keine Powergels an der Verpflegungsposten gibt. Das ist doch wohl ein Witz, oder?
es gibt jede 2. Aidstation Powerbar-Riegel und beim laufen gibts Gel!