gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 18:28   #613
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Neue Pläne

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Eine andere Idee ist die eines blutigen Amoklaufes beim Amtsgericht Essen, um auf den Formular-Terror aufmerksam zu machen, mit dem unschuldige, ehrenamtlich tätige gesetzliche Betreuerinnen wie ich gefoltert werden.
Gut, dass ich den Amoklauf noch nicht in die Tat umgesetzt habe! Denn da Amokläufe drehbuchgemäß ja mit dem Tod der Amokläuferin enden müssen, hätte ich die Chance vertan einen viel wichtigeren Amoklauf zu begehen. Nämlich den in unserer Klinik. Ich bin dermaßen entsetzt darüber, was alles weggeschmissen wird in diesen Tagen des Auszuges aus unserem Haupthaus! Heute wollten sie ca. 10 Paar Krücken wegwerfen! Ein Anruf beim Friedensdorf Oberhausen, wo Kinder aus Bürgerkriegsländern wohnen, die sich in Deutschland zur Behandlung befinden, oft genug zur Amputation von Gliedmaßen nach Minenunfällen, und schon kam ein Fahrer, der eh gerade mit einem Kind in Essen unterwegs war und holte die ab. Das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen. Überall wird einfach alles weggeworfen, anstatt zu überlegen, wer es noch brauchen könnte oder es einfach mit zu nehmen. Und dann regen sich die Pfeifen wieder Stammtisch mäßig auf, wenn mal in der Politik oder der Wirtschaft irgendwo Verschwendung bekannt wird. Es ist zum Kotzen! Neben vielen anderen Dingen habe ich heute ca. 20 sehr schöne Wandlampen gerettet, ca. 35-40 Jahre alt. Solche tollen Lampen gibt es heute gar nicht mehr, sie sind aus weißem Porzellan und haben rechts und links je ein so ein Leuchtelement. Für Bäder oder einen Flur sind sie super. Viele habe ich an Kollegen verschenkt und den Rest werde ich im Bekanntenkreis verschenken oder sonst bei Ebay verhökern.
Gegen Mittag pampte mich ein IT-Typ an, warum mein Rechner noch nicht runter gefahren sei, er müsse jetzt abgebaut werden. Hallo? Weil ich damit arbeiten muss, vielleicht? Weil kein Schwein die Information gegeben hat, wann die Dinger abgebaut werden?

Ansonsten liegen die Nerven bei vielen Mitarbeitern blank und es sind vermehrte Zickereien zu bemerken. Gut, wenn es morgen über die Bühne geht. Ich werde wohl morgen nix arbeiten können. Erst wird die Station fertig gemacht, dann die Arbeitsplätze der Ärzte, die die Rechner brauchen, um Medikamente anzuordnen. Die Psychologinnen und ich werden wohl die letzten sein. Ich nehme die Sauna-Sachen mit und gehe davon aus, dass ich ab spätestens dem frühen Nachmittag in der Sauna versuche, von Amoklauf-Gedanken Abstand zu nehmen.

Sollte mir das nicht gelingen, werde ich euch vielleicht die Tage um Mithilfe beim Ausarbeiten einer optimalen Ablaufplanung bitten, denn die Klinik ist über halb Essen auf drei Standorte verteilt und an mindestens zwei Standorten befinden sich Personen, die unbedingt dran glauben müssen und ich mich erst danach selbst hinrichten kann. Vielleicht könntet ihr mir ja auch schon mal per PN geeignete Waffen für die Aktion anbieten. Wenn ihr auch etwas von dem Ruhm abhaben wollt, den ich mit meinem Amoklauf ernte, kann ich ja vorher ein Schreiben aufsetzen, in dem ich die Helfer aus dem Forum namentlich lobend erwähne...

Und nun ist mir schon wieder danach, das Schwimmtraining heute Abend blau zu machen. Mal sehen...

Wenn ihr nix mehr von mir hört, bzw. nur in der Zeitung von mir lest, habe ich den Amoklauf spontan umgesetzt. Für diesen Fall danke ich für die schöne Zeit hier im Forum, es hat mir viel Spaß gemacht!

Für alles und nichts: J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten