Zitat:
Zitat von gurke
Das ist ja mal schick.
|
Naja, 'meins' ist etwas anders aufgebaut, soweit man schon davon reden kann.
Ambrosio Cronos mit Schlauchis, Kurbel noch aus der Vierkantzeit, SelCof-Sitzpfosten mit Gios-Sattel (keine Ahnung, was unter dem Bezug in Wirklichkeit druntersteckt), beim Rest bin ich noch flexibel und unentschlossen.
Laufradsätze hätte ich natürlich genug zur Auswahl rumstehen, der einzige, von dems mich aber interessiert, ob er passen würde, iss der 650B...
Zitat:
|
Zur Sitzpositionsanalyse kann ich nur sagen, fahr mehr selbst.
|
Das versteh ich nu nedd.
Ich hab mitm Sitzen und Radfahren keine Probleme, aber andere, wenn ich mir die ganzen Freds hier so angucke.
Ich meinte nur, dass ich dieses Feld anderen überlasse, weils mir zu bleed wird, jedesmal aufs Neue gegen die ganzen Schlaumeier anzureden( bzw. -zuschreiben).
Da schreien Zwanzge 'zu lang' und in der Zeit, die ich alleine dann brauche, um klarzumachen, dass das nicht stimmt, kann ich genausogut auch was Sinnvolleres anstellen.
Dann die ganzen Geogeschichten. Ich hab keine Böcke, dauernd begründen zu müssen, warum was wie ist, weil sich eh niemand die Mühe macht, die ganzen ollen Kamellen nachzulesen, wie sich das entwickelt hat, wieso es heute ist wie es ist und wieso nur noch ne handvoll Hersteller 'richtige' Triathlongeometrien bauen, während die andern nur tolle Marketing-Geschichten zu ihren 08/15-Kisten verzapfen, die sie wie der Rest ihrer Kollegen auch fürn Fünfer aus China kommen lassen und bunt anjauchen, ehe sie ihren Papper draufkleben.
Ich saug mir die ganzen Stories ja nedd aus den Fingern, aber mein persönliches Wohl und Wehe hängt nicht davon ab, ob mir jemand glaubt, dasses nicht wurscht ist, ob man den Fahrer auf nem Triarad um den Sattel dreht oder ums Tretlager.
Ja, also, das nervt mich grad ziemlich an. Vielleicht, weil ich ziemlich in den Seilen hänge und nicht noch Nebenkriegsschauplätze brauche.
Selbst wenn 'der Neue' nächsten Mittwoch anfängt, bringt uns das fürn Laden selbst erstmal noch gar nix, haben wir Samstag grad mal resümiert.
Wenn der Erholte seine schice Reha macht, stehen mein Chef und ich da genauso wie bisher sechs Tage zu zweit drin.
Selbst wenn er da ist, fängt er ausser Samstag erst um Drei an. Da kann vielleicht mal einer von uns früher heimgehen, das wars dann aber auch schon.
Samstag zuhaus bleiben kannste eh knicken;- da iss die Hölle los;- also nedd grad die Perspektive, die mich ultimativ anfixt...