gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude in Boston
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 16:50   #114
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wir reden mal wieder aneinander vorbei. Rueck' mal am Korrespondenztisch zur Seite und fahr' den orthopaedischen Stuhl wieder ein wenig runter, ich hoer' Dir auch in Originalgroesse zu: ich mal das auf fuer Dich.

Meine Rechnerei sollte zeigen, dass mein Lauf nichts taugte, egal wie man es dreht und wendet, waehrend Deine Beispiel(!)rechnerei zeigen sollte, dass Du eigentlich besser seiest, als Deine Zeit.

Und das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ihr redet aneinander vorbei, als seiet ihr 20 Jahre verheiratet. Ist der Sex wenigstens noch gut?

Den Sinn der Diskussion sehe ich gerade nicht. dude ist nicht so schnell gelaufen, wie er in Bestform kann und hat Erläuterungen geliefert, warum ihn das nicht überrascht hat. Er hat den taktischen Fehler begangen, mit seiner Zeit rumzurechnen, um seine non-Überraschung zu illustrierren. Das ist bei anderen Teilnehmern in den falschen Hals gekommen (ob willentlich oder nicht, kann ich nciht einschätzen...) - nunja.

Gruß
kullerich