gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 10:54   #6648
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Freiburg ist durch, das denke ich auch. Und bei Augsburg halte ich es zumindest für wahrscheinlich. Die Augsburger haben einfach verstanden wie es läuft, wenn man spielerisch limitiert ist - in jedem Spiel zerreißen! Die Jungs sind super und haben's verdient - ich hoffe sie bleiben wirklich drin.
[...]
...und dann endlich auch mal ein Spiel nix zambringen und trotzdem mit 'nem Sieg nach Hause fahren
Seh's aber ähnlich. Der Klassenerhalt ist noch nicht durch, aber eigentlich spricht eniges für den FCA. Die imho schwierigsten Spiele in der Endphase gegen Stuttgart und München hat man zwar verloren, aber da hat sich auch die Konkurrenz nicht groß bewegt. Am WE konnte man sich dann sogar nochmal ein bischen absetzen. Bei Köln glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran, dass die noch was putzen. Der Trainerwechsel hatte offensichtlich keinen Mödermotivationseffekt und das Restprogramm von Köln ist auch nicht sooo spassig.
Hertha... is schon irre, da hat man die Moral um nach 2:0 Rückstand auswärts in Unterzahl in Führung zu gehen und geht dann doch wieder nur mit einem Punkt heim. Eigentlich traue ich dieser Mannschaft alles zu. Andererseits läuft's halt einfach nicht und ich würde mich nichtmal wundern, wenn man's fertigbringt die eigentlich sicheren 3 Punkte gegen Lautern liegen zu lassen.
Und nochmal zum Restprogramm von Augsburg: Zum Glück hat man den Respekt vor den großen Namen gegen Ende der Hinrund langsam etwas abgelegt und gemerkt, dass man gegen jeden mal Punkten kann. Und ich bin zuversichtlich, dass man in den letzten 3 Spielen (davon 2 Heimspiele) auf alle Fälle noch ein paar Zähler holt.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten