gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann Ruhetag vor LD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 17:34   #23
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ok, rechnen wir die Beleidigung "Schwachsinn" gegen den "Torsten" ohne "h" auf . Finde es ziemlich aussagekräftig, wenn ich mit falsch geschriebenem Namen angesprochen werde.

Nach aktuellem Posting-Stand hast du es bislang ca. 189 mal unter Beweis gestellt, unfundierte Beiträge hier reinzustellen, mir ist zumindest kein Beitrag von dir bekannt, der kein Kopfschütteln ausgelöst hätte. Also nicht unter "Eintagsfliege" oder "Ausrutscher" einzuordnen.

Wie wäre es mit Lernfähigkeit: Nicht einfach mal nebenbei was reinklimpern ohne die Frage gelesen zu haben. Oder leg dir eine Signatur zu, in der steht "Dieser Beitrag wurde nebenbei und ohne nachzudenken geschrieben, bitte nicht ernst nehmen" .
+1

ich errinnnere mich noch an die zeit wo er städnig auf seine komische facebookgruppe aufmerksam gemacht hat.(glaube das war auch der ironchristian)

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
das problem mit einigen von euch ihr beurteilt andere nachdem was sie schnell mal eintippern !

je nachdem was man gerade macht am PC ist das schnell abgehackt reingeklimpert / geschrieben ohne große erklärung und dann eskaliert das immer mit irgendwelchen beleidigungen wie 'Schwachsinn' -> gell Torsten ;-) also halt dich mal zurück...wir kennen uns schließlich nicht privat/real ...
Das Problem ist ja das wir dich ja nach nichts anderem beurteilen können als das was du schreibst. Oder wie stellst du dir das vor in einem Forum?

Geändert von sinapur (09.04.2012 um 17:41 Uhr).
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten